Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.210.61.41.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
5 Einträge
Michaela & Götz Michaela & Götz schrieb am 3. Februar 2019 um 23:33:
Unser Aufenthalt im Schwedenhaus war wunderbar. Ein sehr liebevoll und gemütlich eingerichtetes, tip-top sauberes Haus, ausgestattet mit allem, was man braucht. Silvia und Holger, ihr seid vorbildliche und sehr herzliche Gastgeber, die immer ein offenes Ohr haben und bei jeder Frage weiterhelfen. Danke dafür. Unser nächster Aufenthalt im Schwedenhaus ist schon gebucht.
die essis die essis aus rottenburg schrieb am 31. August 2018 um 19:41:
wir haben einen tollen, entspannten urlaub im schwedenhaus mudau verbracht. vier kinder und hund waren herzlich willkommen. wir konnten uns im und ums haus, das liebevoll, großzügig und praktisch eingerichtet ist, sehr wohl fühlen.
Rosskopf Rosskopf schrieb am 25. August 2018 um 16:43:
Meine Frau und ich, plus Hund haben uns in dem Haus super gefühlt, und es fehlte wirklich an nichts, tolle Räumlichkeiten , mit Liebe und Geschmack eingerichtet. Alles hat gestimmt. Wir können es nur weiterempfehlen.
Steinle Steinle aus Treuchtlingen schrieb am 9. April 2018 um 19:12:
Unsere Arbeiter haben sich in dem Haus sehr wohlgefühlt. Wenn wir wieder in der Nähe zu tun haben, werde ich sicher wieder anfragen ob frei ist.
Gustav und Marliese Gustav und Marliese aus Mannheim schrieb am 19. Februar 2018 um 11:30:
Das Haus ist gemütlich eingerichtet, wir haben bei der Ausstattung nichts vermisst. Auch unser Hund hat sich wohlgefühlt.