Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.230.148.211.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Brigitte Arlt Brigitte Arlt aus Mudau schrieb am 26. September 2019 um 9:19:
Anlässlich unseres Geburtstages hatten wir Gäste im Schwedenhaus untergebracht. Das Haus ist geräumig, sauber, geschmackvoll eingerichtet und ausgestattet mit allem, was man braucht. Von der Schlüsselübergabe bis zur Abreise war alles perfekt. Unsere Gäste waren sehr zufrieden und bedanken sich mit uns bei Familie Hartwein, die wir sehr gerne weiter empfehlen.